auch für Familien: Halbeigentum bei Halbcamp.de halbiert die Kaufpreise


Preise für Familienwohnmobile sind seit Ende vergangenen Jahres extrem gestiegen, die Lieferzeiten sind auf über 12 Monate geklettert und nun wird durch die Energiekostenexplosion auch noch das Reisen nahezu unbezahlbar. Das Wohnmobil leidet – es lebe das Wohnmobil!
Gerade für Familien, die gerade mit fünf Sitzplätzen noch mehr gebeutelt sind, wird somit Kaufen bezahlbar.

Umso stolzer sind wir, dass wir mit dem Portal heute zum 1. April ein neues Kapitel der Kostenhalbierung mitgestalten dürfen. Unter halbcamp.de finden sich Teileigentümer zum gemeinsamen Kauf und die Eigentümergemeinschaft zusammen. So bleibt das Hobby bezahlbar.

Weil uns die Lösung heute doch jeder als Aprilscherz bezeichnet abtut, sind wir gespannt auf folgende Premiere am 2. April 2022.

Meldet Euch auch an mit Euren Autos als Teilverkäufer an oder findet als Kaufinteressent zuerst einen passenden Halbeigentumspartner in Eurer Region.