Campster gegen Crosscamp – bei Hymer und Pössl brodelt es


Hiergeht es um die jüngsten Streitigkeiten zwischen Citroen, Pössl und der ErwinHymerGroup. Bei den Minicampervans geraten der Citroenist, der Campster und der Crosscamp aneinander. In dem folgenden Film wird die Historie der Sevel-CamperVans aufgezeigt, die beiden kaufbaren Konkurrenten Campster und Crosscamp einem Faktencheck unterzogen.

Sorry, ich konnte mir diesen persönlichen Kommentar von revolution4five nicht verkneifen.

 

Ja, so sieht er aus.  Der Pössl-online GLOSSCAMPSTER!- ist das Beste aus allen Konzepten – quasi das Campster-Glanzstück. Hier bei poessl-online.de kannst Du ihn kaufen. Kontaktiere poessl-online gerne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.