Website auf WordPress umgestellt


Uups, das Aussehen hier hat sich aber krass verändert!

Aussehen der Webseite von Januar 2014 bis Januar 2015

Aussehen der Webseite von Januar 2014 bis Januar 2015

So sah diese Seite bisher aus. Mit providerbereitgstellen Handwerkzeugen hatten wir vor einem Jahr diese Webpage zusammengezimmert. Es war als rein statische virtuelle Anlaufstelle gedacht für ein oder zwei „irre“ Familien, die genau wie wir mit einem Kastenwagen zu fünft reisen wollen. Doch seitdem haben laut Statistik mehr als 9000 (!) Besucher hier Station gemacht. Angespornt durch zahlreiche, persönliche Rückmeldungen und Telefonate von Gleichgesinnten hatten wir uns in 2014 videojournalistisch auch auf Messen begeben und weitere Beiträge zu diesem Thema verfasst.

Daher haben wir nun in einer „Hauruckaktion“ die bestehenden Inhalte in Beitragsform überführt und mittels WordPress („nicht nur Blogging Software sondern viel mehr“) publiziert. Viel zügiger lassen sich nun spontan neue Beiträge auch durch mehrere Autoren verfassen.

Mach mit! Gerne stellen wir Dir als Gleichgesinnten solch eine Benutzerrolle „Autor“ zur Verfügung, wenn Du einen konkreten Inhalt für das Reisen für fünf im Kopfe hast. Insbesondere die vielen Gleichgesinnten, die mittlerweile ihre Lösung schon umgesetzt haben (mit Clever, Pössl, Globecar, Doppelsitzbank vorn,  Rückwärtssitz/-bank, …) sind aufgerufen, hier darüber zu berichten. Eure Erfahrung hilft anderen. Sprecht uns an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.