Liliane Susewind – unser Vorlesetipp nicht nur im Familienurlaub


Kinderzubettgehzeit ist Vorlesezeit. Viel besser als Fernzusehen hat sich bei uns eine spannende Buchserie für Vor- und Schulkinder etabliert.

Wieso wir, und insbesondere unsere Sechsjährige, auf Liliane Susewind stehen, erfahrt ihr in diesem Video:

 

hier geht’s zur Bestellung:

P.S. Wir greifen zum Hardcover, denn ein Buch mit unfassbaren Seiten und teils bunten Bildern ist Lotta viel griffiger. Nicht alle 11 Bände hat unsere Kleinste gekauft, fast alle stammen von ihrer großen Schwester. Zugegeben: die verschiedenen Charaktere, insbesondere die Tiere, mit passender Stimmlage zu imitieren, macht auch dem Vorleser Spaß. Und nach nun fast 2000 Seiten Liliane Susewind hat Papi ein gutes Gefühl dafür, wer spricht. Auch wenn meist am Ende der wörtlichen Rede erst geschrieben steht, wer es sagte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.