Promobil Basiswissen: Gurt und Sitz nachrüsten 1 Kommentar


promobil_Gurtsitz-Bericht_201608Und wieder mal hat es unsere Nischenlösung – Ihr wisst schon: „wer will schon mit 5 Leuten in einem Wohnmobil fahren?“ – in die Fachpresse geschafft. So befasst sich ein zweiseitiger Artikel in der Promobil-Ausgabe vom August 2016 mit der Nachrüstung von Gurt und Sitz. Neben Nachrüstung in Teilintegrierten ist auch der Kastenwagen aufgeführt. Anne Mandel und Frank Eppler vom Motorpresseteam aus Stuttgart hatten uns ja besucht nach der Umrüstung unseres Globecar Campscout Revolution.

Gerne stehen wir Euch auch weiterhin beratend bei Eurer Sitznachrüstung oder dem Kawa4Five-Kauf zur Verfügung. Und weil wir uns bei diesem kostenlosen Fachsimpeln von einem Produktverkäufer unterscheiden, ist es auch völlig in Ordnung wenn wir nicht in der Liste der Anbieter auftauchen.

P.S. Die August-Ausgabe der Promobil, dessen zweiseitiger Ausdruck hier hinterlegt ist, bietet aber noch mehr Lesenswertes. So werden hier auch diverse Neuheiten zum Caravan Salon Ende August aufgeführt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Promobil Basiswissen: Gurt und Sitz nachrüsten

  • Lucas Vöpel

    Hey ihr 5!
    ich bin gerade dabei meinen Kastenwagen-Ausbau zu planen, und denke über eine Anschaffung von zusätzlichen Sitzgelegenheiten nach. Welcher Sitz wird bei euch in dem schicken Animations-Video gezeigt ( die schöne 3-D Modelation mit dem orangen Sitz), bzw welchen habt ihr verbaut? Sind das Schnierle-Sitzsyteme?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Liebe Grüße

    Lucas Vöpel