Teil 1: KaWa4Five-Challenge hat 12 Fahrzeuge herausgefordert 1 Kommentar


Die ganze Revoluzzer-Familie war eingebunden in Recherche, Kamera, Ton und Schnitt. Nun haben wir das Video fertig. Siehe selbst wie wir auf dem Caravan Salon 2015 in Düsseldorf 12 Fahrzeuge unter die Lupe nahmen.

Benötigt Ihr weitere Infos, so klickt folgende Links direkt zu den getesteten Fahrzeugen oder sprecht uns an.

Tischer Karmann La Strada CS-Reisemobile Globecar Pössl Clever Roadcar Westfalia HRZ HymerCar Bürstner

Dasselbe Video gibt es übrigens in HD-Qualität auf Vimeo. Wenn Du also bestimmte Details vergrößert brauchst, so klicke hier:

In diesem Video geht es um folgende Fahrzeuge:

Karmann Dexter 555, Pössl Roadcruser Revolution, HymerCar Grand Canyon, Tischer Pickup, Bürstner Brevio, La Strada Avanti M, HRZ Dream, Roadcar R 640, CS Rondo XL, Westfalia Ford Nugget, Clever 636 Flex und den Pössl Roadstar 600L Revolution.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Teil 1: KaWa4Five-Challenge hat 12 Fahrzeuge herausgefordert

  • Niklaus Gerspach

    Hallo, wir sind eine Familie von 5 Personen. Super Video, wirklich, das hilft.
    Allerdings ist meine Tochter im einem Rollstuhl. Ich werde mich direkt mal bei Dir
    Klaus melden.

    Viele Dank.

    Niklaus aus Genf