Seit wenigen Minuten ist er Geschichte: der Caravan Salon 2015. Dank unseres Presseausweises hatten wir Zugang zu allen Informationen. Die komplette Revoluzzer-Familie ist in Vorbereitung, Videoaufnahmen, Interviews und Postproduktion eingebunden. Jetzt startet der letzte Part.

Soviel sei schon jetzt verraten:

  • Wir haben Neuigkeiten von Karmann, La Strada, dem drehbaren Doppelsitz, Pössl, Clever, VW, HRZ, CS-Mobile, Westfalia, Roadcar, Knaus und Hymercar zu berichten.
  • Aus den Interviews mit Chefs und Marketingleitern bedeutender Hersteller und Verbände haben wir auch O-Töne aufgenommen, die wir Euch nicht vorenthalten werden.
  • Weil das Material so reichhaltig ist, wird es eine separates Video „KaWa4Five light“ geben, dass modulare Fahrzeugkonzepte und Hilfsmittel zu sehr moderaten Preisen, aber mit abgespeckten Kriterien fokussiert.
  • Ein drittes Video wird den deutlichen Trend zu junger Kundschaft (natürlich mit Kindern) und der Reiseform Stellplatzhopping belegen. Hurra, wir existieren wirklich!
  • Auch wenn es vielleicht noch nicht bei allen Verkäufern angekommen ist (siehe Eure jüngsten Kommentare), die offiziellen Firmenvertreter haben uns freundlich empfangen und den konstruktiven Dialog aufgenommen.

Hier nur eine kleine Auswahl an Bildern aus unserem Videorohmaterial:

P.S. Sicherlich werden wir diese Woche noch für den Schnitt benötigen. Daher sprecht bitte für kurzfristige (so mancher Verkäufer wird Euch Kaufinteressanten gehörig Druck machen) Beratungswünsche bitte auf’s Band.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Reichhaltiges Filmmaterial im Kasten

  • Wolfgang Trautenberg

    Hallo Klaus und Family,

    die Kurzzusammenfassung und ersten Bilder machen uns sehr neugierig.
    Wir sind sehr gespannt auf die Videos.
    Vorab schon mal herzlichen Dank. für die ganze Mühe, die Ihr Euch macht!!

    Wolfgang