Kastenwagen für sechs – Clever Family 600 bietet ernsthaften Grundriss an 3 Kommentare


Hier geht es um den Clever Family 600, einem neuartigen Grundriss auf Basis des Citroen Jumper oder Fiat Ducato. Mit Hubbett, Schwenkbad und Sitzen für sechs bietet er auf sechs Metern Länge eine Menge Familienspaß.

Als Pioniere des Kastenwagen für fünf besichtigen wir seit Jahren die Neuheiten für diese Zielgruppe. Auch hatten wir bereits über den Clever 636 mit zwei Hecksitzen als Kastenwagen für sechs 2015 berichtet (siehe unter http://www.revolution4five.de/teil-1-kawa4five-challenge/ ab min 7:10), aber als ernstzunehmende Lösung für sechs Personen hatten wir sie wegen des fehlenden Stau- und Bettkonzeptes nie in Erwägung gezogen. Nun aber haben wir von Clever einen innovativen Grundriss mit einem Hubbett, einem drehbaren Doppelsitz vorn und dem bekannten Clever Zusatzsitz entdeckt.

Um einen besseren Eindruck von der Raumaufteilung des jungen Ungarn zu erhalten, haben wir die Umbausituationen „Fahren“, „Sitzen“ und „Schlafen“ für Euch in einem Video zusammengetragen:

Vielen Dank an Clever für die Kooperation bei diesem Filmprojekt. Wir wissen die Freundlichkeit des Standpersonals als Statisten für die Nutzungssituationen zu schätzen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Kastenwagen für sechs – Clever Family 600 bietet ernsthaften Grundriss an

  • RF Dummy Load

    I was just searching for this information for a while. After 6 hours of continuous Googleing, at last I got it in your site. I wonder what is the lack of Google strategy that do not rank this kind of informative web sites in top of the list. Usually the top web sites are full of garbage.

  • MusicLens

    We’re a group of volunteers and opening a new scheme in our community. Your web site offered us with valuable information to work on. You’ve done an impressive job and our whole community will be grateful to you.