Vorsicht Satire – ein Blick hinter die Kulissen des Caravan Salon


Der Caravan Salon 2017 ist um und mit diversen Projekten werden wir noch eine Zeit lang beschäftigt sein. Zubehör- und Fahrzeugfilme wollen noch geschnitten werden und Ihr könnt gespannt sein, was wir noch die nächste Zeit veröffentlichen.

So stehen aktuell ein Film über einen ernstzunehmenden Kastenwagen4Six, also ein Fahrzeug für sechs Schläfer und Sitzer an. Ebenso haben wir ein Kastenwagenallradfahrzeug mit gehobener Ausstattung, sowie zwei optisch hervorstechende Fahrzeuge verfilmt. Als Zubehör stehen Praxistests für Fahrradträger, Markisenzelte und Audio-Equipment auf dem Plan. Und damit es ein echter Praxistest wird, stehen Montagen an unserem Greeny samt realer Urlaubsbelastung an.

Doch eine Neuigkeit können wir Euch schon heute darlegen. Über nachhaltiges Caravaning unterhielten wir uns mit Herrn Wollersreisen von WeinTTourer. Frühmorgens trafen wir ihn in Halle 12 und 15.

Vorsicht Satire! Die Auswahl der Szenen-Hintergründe des Caravan Salon 2017 erfolgte rein zufällig. Es liegt uns fern einzelne Firmen gezielt zu verunglimpfen. Herzlichen Dank für das humorvolle Verständnis aller im Film genannten für diesen Spaß.

Euer Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.