Entscheidungshilfe: Pössl’s Wohn- und Farbwelten


Mode und Geschmack im Kastenwagen ist vielfältig. Daher haben wir eine Entscheidungshilfe zu den verschiedenen optischen Interieur- und Exterieur-Optionen erstellt.

Gemeinsam mit Eva Menge habe ich im Pössl sowie Globecar die verfügbaren Interieur- und Exterieur-Optionen untersucht. Aus vier Holzdekoren, acht Wohntextilien und mehr als neun Außenfarben kann sich der Käufer sein Wunschfahrzeug zusammenstellen. Wir haben alle Varianten auch im Hinblick auf Robustheit, Haptik und Oberfläche bewertet.
Wir hoffen, dass durch diesen Beitrag und die lebhafte Diskussion, die Eva und Klaus zu Optik und Mode hatten, sich potentielle Neukunden ein besseres Bild von Ihrem Traum-Kastenwagen machen können.

Danke an Dümo Reisemobile für das Sponsoring dieses Mehrwertfilmes für alle Pössl- und Globecar-Kaufinteressierten.

Als persönliche Sparringspartner unterstützen wir Pössl-Onliner Euch vor dem Kauf gerne.

Ruft uns gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.