Sommerurlaub in Elsass, Schweiz und Sasbachwalden


Ohne Stress in den Urlaub und konsequent nach Wetterbericht orientieren. Genau das war die Parole für unseren Sommerurlaub in diesem Jahr.

Ideen wie England, Österreich und die Alpen wurden von uns damit drei Tage vor Urlaubsbeginn verworfen. Zu regnerisch und zu kalt sagte uns WeatherPro. Was herausgekommen ist, das seht ihr hier:

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Einem einzigen Unwetter konnten wir leider in Eguisheim nicht aus dem Weg gehen. Dazu schliefen wir sogar zu sechst im Revolution. Zu sechst? Ja, der tschechische Kleinwagen mit Cora und Ronja hatte zwar ein Zelt dabei, aber bei Platzregen war die Übernachtung zu dritt im unteren Bett zzgl. Umbau der Halbdinette wesentlich angenehmer.

Den Abschluss dieser Reise bildete wieder der Schwarzwald. Und weil uns dieses Ziel ganz besonders gefiel, haben wir zu Sasbachwalden diesen Empfehlungsfilm für Euch gedreht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.