Revo4Five auf dem Caravan Salon treffen – Eintrittskarten gewinnen


Bildquelle: Caravan Salon Düsseldorf

Vom 26. August bis zum 3. September ist es wieder soweit. Der Caravan Salon in Düsseldorf zeigt Camping-Neuheiten – äh, wirklich??? Na gut, schwächen wir die Aussage ein wenig ab. Der Campingmarkt boomt, die Nachfrage nach neuen Reisemobilen ist höher als die Fertigungskapazität der Hersteller und ein wirklicher Innovationsdruck liegt nicht vor. Also treffen sich alle Marktbegleiter in Düsseldorf um die zukünftig produzierten Chargen , die ohnehin schon von Händlern vorgeordert wurden, an Kaufsüchtige zu Höchstpreisen zu verhökern. In diesem Getümmel bieten Zubehörhersteller und Ferienressortbetreiber den bereits Camping-Infizierten hinreichend „Stoff“ für die nächsten Trips an. Das ganze heißt Messe, weil eintrittspflichtig und Family-Event, weil die Kleinen im Adventurepark beaufsichtigt werden, während die Eltern sich zu Urlaub inspirieren lassen und Kaufverträge unterschreiben. Basta!

Trotz dieses abgeklärten Blickwinkels auf das 10-tägige Spektakel am Rhein: Wir lieben den Caravan Salon! Denn nur dort erlebt man alle Hersteller mit ihren Modellen hautnah, trifft man Blogger- und Pressefreunde und kann mit Gleichgesinnten über Campingpraxis fachsimpeln. Seit fünf Jahren besuchen wir die Messehallen mehrtägig und haben mit Videos und Erfahrungsberichten für Euch „Neuheiten“ dokumentiert. Im Nachgang hatten sich Eure schriftlichen Anfragen gehäuft und statt textlicher Antworten haben wir häufig freundschaftliche Telefonate geführt . Sorry, gelegentlich sind wir schreibfaul, da ist Reden viel besser und intensiver. Vielleicht liegt unser Hang zu perönlichem Gespräch auch daran, dass nach manch umfangreichen E-Mail-Erläuterungen wir noch nicht einmal ein kleines Danke zurückbekommen haben.

In diesem Jahr gehen wir daher einen Schritt weiter in Richtung synchroner Kommunikation. An den vier Wochenendtagen sind wir live zu treffen. Damit können wir, also nicht die Revo4Five-Family unter sich sondern mit Dir/Euch, vor Ort fachsimpeln. Solltest Du also einen Besuch in Düsseldorf planen, so komme vorbei auf einen Plausch. Planst Du noch keinen Besuch in Düsseldorf, so könnte folgende Eintrittskarten-Verlosung für Dich ein Besuchsanreiz sein. Die Messegesellschaft hat uns 1 x 2 Karten zur Verfügung gestellt, die wir an alle Teilnehmer bis zum 23. August verlosen werden. Aussteller Pössl hat nochmal 5 x 2 Karten draufgelegt. Danke. Schick dazu einfach eine E-Mail mit Vorname, Name, Wohnort, E-Mailadresse und zwei Stichworten an folgende Adresse: caravan-salon@revolution4five.de

Die zwei Stichworte dienen nur unserem Gesprächsbeginn auf der Messe. Weil wir zu den Stichworten wie Wohnmobilinvestition, Zusatzsitz, Familiencamping, Hopping statt Hocking, Campster, Internet im Wohnmobil, Revolution-Praxis oder Kastenwagen-Engineering diverse persönliche Erfahrungen (*im Blogroll gibt es noch mehr) gesammelt haben, können wir über diese Themen reden. Aber auch auf Eure eigenen Stichworte, was auch immer Ihr an Redebedarf zur Kastenwagenpraxis habt, sind wir gespannt. Jeden neuen Impuls verstehen wir als Erweiterung unseres Horizonts und wenn Ihr von unseren Praxiserfahrungen nutznießen könnt, auch des Euren. Wir freuen uns auf den persönlichen Erfahrungsaustausch mit Euch!

Wo trefft Ihr uns? Einen eigenen Stand können wir uns nicht leisten und so haben wir mit Kastenwagenhersteller Pössl einen Gastgeber für unserem Treffpunkt gefunden. Dort agieren wir zudem als Praxisansprechpartner, denn unsere ungeschönte Reiseerfahrung als Kastenwagen-Blogger ist dort erwünscht. Falls Ihr uns nicht unmittelbar auf dem Stand A17 in Halle 12 seht, so fragt einfach an der Pössl-Information nach uns. Genau so gut könnt Ihr nach dem blauen Shirt mit Blog-Website und „Wieso Kastenwagen..?“ Ausschau halten (siehe Bild).

Viel Glück bei der Verlosung der 12 Eintrittskarten! Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

Übrigens dürft Ihr uns gerne auch ohne gewonnene Eintrittskarten ansprechen.

 

Nachtrag am 24. August 2017:

Die Glücksfee hat gezogen. Herzlichen Glückwunsch an:

  1. Michael K. aus Hagen
  2. Karsten O. aus Rhauderfehn
  3. Claudia J. aus Reil
  4. Veit H. aus Brakel
  5. Birgit L. aus Gronau
  6. Bernd R. aus Leverkusen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.