Promobil-Extra berichtet über den perfekten Familienbus 1 Kommentar


Wie berichtet hatten eine Redakteurin und ein Fotograf der renommierten Reisemobilzeitschrift Promobil uns im März einen Besuch abgestattet. Herausgekommen ist eine sich über zwei Doppelseiten erstreckende Reportage zu unserem Familienleben im Kastenwagen zu fünft.

Titelfoto zur Reportage "Es lebe die Revolution!" aus dem Promobil-Extra Campingbusse vom April 2015

Titelfoto zur Reportage „Es lebe die Revolution!“ aus dem Promobil-Extra Campingbusse vom April 2015

Der komplette Bericht findet sich in der Zeitschrift Campingbusse – die Reportage auch hier: Campingbus-Extra-promobil_Familien-Kastenwagen.pdf (danke für die Erlaubnis zum Abdruck)

Wir finden: Der Bericht bietet einen authentischen Einblick in die Historie der Revolution und unsere Fahrzeuganpassungen. Prima Anne!

Weitere Artikel wie beispielsweise zu einem über 3 m hohen VW bus T1 finden sich auch in dieser Ausgabe. Details finden sich unter: www.promobil.de.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Promobil-Extra berichtet über den perfekten Familienbus

  • Dieter Bergmann

    Danke für den Bericht im Promobil Campingsbus Extra. Wenn ich will, geht manches. Mit Kopf und Herz lässt sich einiges trotz
    aller Bedenker kostengünstig verwirklichen. Tolle Familie.
    Danke und seid behütet auf allen Fahrten. Vielleicht treffen sich unsere Campingbusse mal. Ich fahre einen Challenger Vany 2 Start, erworben auf der Düsseldorfer Messe 2013, geliefert März 2014. Fahre meist allein oder zu zweit.
    Euer Fan

    Dieter Bergmann