Kastenwagen-Zusatzsitz 2.0: neue Maße und neue Schablone


Der Zusatzsitz im Kastenwagen geht in eine neue Runde. Optisch aufgewertet und mit neuer Homologation hat der nachrüstbare Zusatzsitz leicht veränderte Maße.

Diese Webseite gibt es jetzt so einige Jährchen. Und als Lösung für die Fahrt zu fünft steht der Zusatzsitz im Mittelgang geschrieben. Daran wird sich auch nichts ändern, denn unserer Meinung nach sind alternative Sitzlösungen wie die drehbare Doppelsitzbank oder der Zusatzsitz vor der Küche im Alltag nicht so gut geeignet. Der erhaltene Durchgang nach vorne, die Verstaubarkeit des Sitzes vor dem umgedrehten Vordersitz und die Bequemlichkeit unserer Lösung scheinen für viele von Euch ausschlaggebend zu sein.

Etliche Male hatten wir unsere Schablone in den vergangenen Jahren an Interessierte verschickt, hatten nach Angabe des Wohnortes auch gleich den nahegelegensten Umbaubetrieb genannt. Einige individuelle Fragen hatten wir auch telefonisch beantwortet. Jetzt gibt es ein Update zum Sitz. Schau hier:

Die neue Schablone erhaltet Ihr auf dem gleichen Wege wie die letzte. Schreibt uns per Kommentar oder als E-Mail unter Angabe Eures Wohnortes und Fahrzeugmodell und wir senden Euch die Infos.

Gruß

Klaus von revolution4five

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.