Familienkastenwagen 2.0 – der Launch von Pössl online


Seit viereinhalb Jahren versorgen wir Euch jetzt mit Familien-Kastenwagen News. Was jetzt?

Der Kastenwagen für Familien ist und bleibt ein spannendes Thema. Als Zweitwagen vollständig nutzbar ist dieser, zugegeben enge Grundriss, für eingespielte Familienbanden im Urlaub der vollkommene Tummelplatz- sogar zu fünft mit einen Zusatzsitz, wie wir ihn hier als unsere Lösung darstellen. Doch jetzt, nachdem wir uns bereits aus Überzeugung den zweiten Revolution gekauft haben, wo wir mit der engen Familie (Maik und Steffi) auf Campster– bzw. GlobescoutPLUS-Suche gegangen sind und wo wir Bernd und Antje bei ihrer zweiten Kastenwagensuche bis zum Summit 640 ein Jahr lang begleitet haben, wisst Ihr: unsere Hausmarke heißt Pössl. Ist das soo schlimm?

  • Ja, wir sind preisbewusst.
  • Ja, wir fahren ein Fahrzeug von der Stange, dass wir mit nur mit den Optionen des Kataloges statt maßgeschneidert für uns zugeschnitten haben. OK, jeder von uns hat ein bisschen nachgebastelt und ergänzt.
  • Ja, wir finden als Pössl-Kunde auch nicht alles toll an diesem Laden, der seine Kundenkommunikation fast ausschließlich über sein verkaufsorientiertes Händlernetz abwickelt.

Aber wir glauben, dass wir diese Verkaufspolitik besser machen können, indem wir neue Interessenten bedarfsgerecht mit Informationen versorgen und persönlich beraten. Und daher haben wir nun Pössl Online gelauncht, eine Webseite die all unsere Pössl Videos über Schlagworte besser zugänglich macht, dem Kaufinteressenten auch die Kastenwagen-Investition sowie -Suche, -Verhandlung und -Übergabe an unserem real erlebten Beispiel darstellt und uns persönlich nahbar macht.

Gerade letzteres macht uns viel Spaß, denn jeder Kastenwageninteressent ist anders. Am persönlichen Kontakt, gerne auch fernmündlich haben wir viel mehr Freude als an anonymen Posts. Zu häufig haben wir bisher auf umfangreiche E-Mail-Antworten nicht mal eine kurze Rückmeldung erhalten.

Daher bitten wir Euch und Euren Freunden bei Interesse an einer persönlichen Bedarfsanalyse den Weg über https://www.poessl-online.de an. Wir sehen uns!

Gerne treffen wir uns bereits auf dem Caravan Salon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.